Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Sonntag, 31.07.2022 (11:00 Uhr)

Sommerkirche in Wenden

Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde Olpe

Sommerkirche in Wenden

Bei gutem Wetter feiern wir draußen am Gemeindezentrum in Wenden fröhliche, sommerlich Gottesdienste, zu dem alle Gemeindeglieder aus den drei Bezirken eingeladen sind. Bei unbeständigem Wetter sind wir im Gemeindezentrum. Die Predigten beschäftigen sich mit biblischen Tiergeschichten. Diese Predigtreihe wird sicherlich interessant.
Nach dem Gottesdienst findet immer ein gemütliches Kichcafé statt: Hier trifft man sich bei einer Tasse Kaffee oder einem kühlen Sommergetränk und etwas Gebäck, tauscht sich über das Gehörte aus und kommt auch sonst sehr nett in Kontakt.

Wer eine Mitfahrgelegenheit ab Olpe Kirchplatz oder Drolshagen Marktplatz benötigt oder anbieten möchte, kann sich an das Gemeindebüro wenden (Tel. 02761 2010).

Martin Eckey

E-Mail: martin.eckey@kk-si.de