Jubelkonfirmation 2022

Am Sonntag,  23. Oktober 2022 feiern wir in unserer Gemeinde die Jubelkonfirmation. Eingeladen sind die Konfirmandinnen und Konfirmanden, die vor 50, 60, 65 oder 70 Jahren in Olpe oder an einem anderen Ort konfirmiert worden sind. Weil durch die Corona-Pandemie in den letzten beiden Jahren keine Jubelkonfirmation stattfinden konnte, fassen wir jeweils vier Jahrgänge zusammen. Somit werden folgende Jahrgänge eingeladen: 1949-1952; 1965-1968; 1959-1962 und 1969-1972.

Wir bemühen uns alle Adressen zu ermitteln, jedoch ist dies nicht in allen Fällen möglich. Wer zu den entsprechenden Jahrgängen gehört, kann sich gern an das Gemeindebüro wenden und seine Adresse mitteilen

Sabine Stadler

Sabine Stadler

Frankfurter Straße 17

57462 Olpe

Tel.: 02761 2010

E-Mail: info@evkirche-olpe.de

get connected