Sommerkirche

In den Sommerferien findet in unserer Gemeinde die Sommerkirche statt. Dazu tun sich die drei Bezirke Drolshagen, Olpe und Wenden zusammen.
Bei gutem Wetter feiern wir draußen am Gemeindezentrum in Wenden fröhliche, sommerliche Gottesdienste, zu denen alle Gemeindeglieder aus den drei Bezirken eingeladen sind. Bei unbeständigem Wetter sind wir im Gemeindezentrum.

Nach dem Gottesdienst findet ein gemütliches Kichcafé statt: Hier trifft man sich bei einer Tasse Kaffee oder einem kühlen Sommergetränk und etwas Gebäck, tauscht sich über das Gehörte aus und kommt auch sonst sehr nett in Kontakt.

Wer eine Mitfahrgelegenheit ab Olpe Kirchplatz oder Drolshagen Marktplatz benötigt oder anbieten möchte, kann sich an das Gemeindebüro wenden (Tel. 02761 2010).