Anmeldeverfahren zum Katechumenenunterricht

 

Liebe Eltern,

liebe zukünftige Konfirmanden und Konfirmandinnen,

 

wir laden Sie/euch ganz herzlich zum Konfirmationsunterricht ein. In den nächsten Wochen werden alle, die zwischen 2011 und 2012 geboren sind, von uns angeschrieben und zum Konfistart nach den Sommerferien eingeladen. Die Anmeldung zum Konfirmationsunterricht erfolgt dann über das unten stehende Anmeldeportal.

 

Wie das alles funktioniert und was wir so mit euch vorhaben, wollen wir an einem Infoabend am

 

                       Freitag, 07. Juni 2024

                       um 18 Uhr im

                       Gemeindehaus Olpe, Frankfurter Str. 17,

                       Großer Saal

 

klären. An diesem Abend wollen wir bereits euren Konfirmationstermin festlegen und alle Fragen rund um den Unterricht, die Zeiten und den Ort klären. Vielleicht habt auch ihr Fragen, dann bringt sie gerne mit.

 

Wir würden uns freuen, ganz viele von euch bei uns begrüßen zu können. Also nicht lange überlegen und anmelden!

 

Freut euch auf eine spannende Zeit mit uns in eurer Gemeinde!

 

Eure Ev. Kirchengemeinde Olpe

 

get connected